Jetzt stelle ich mich auch kurz vor.

Ich habe mit fast 18 Jahren das erste Mal eine feste Zahnspange bekommen, die meine Zahnfehlstellung korrigierte. Mit 21 hatte sich wieder einiges verschoben und ich hab mir nochmal eine feste Klammer auf eigene Kosten einsetzen lassen.

Nun mit 33 weiß ich, dass nicht nur die Zähne sondern auch der ganze Kiefer reguliert werden muss/ kann, wenn man ein optimales Ergebnis erreichen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Indem du mindestens 5 sinnvolle Beiträge schreibst und dich vorstellst. Das mit dem vorstellen hast du ja schon hinter dir.

Wenn du die 5 Beiträge zusammen hast, schreib ne PM an AnnaWake. Sie schickt dir dann das Passwort.

Damit wollen wir hier im Forum verhindern, dass nicht alle in den Bilderbereich kommen. Wir gehen einfach davon aus das sich keiner die Mühe macht 5 Sinnvolle Beiträge zu schreiben nur um ins Bilderthread zu kommen, wenn er nicht Tatsächlich auch ein Kieferproblem hat.

Grüße Miro und viel Glück bei deiner Behandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden