Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mieze18

Ausweise

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen, ob ihr jetzt auf euren Ausweisen, wie z.b. Personalausweis nach der OP nicht mehr erkannt werdet?

War die Letzten Wochen öfters abends unterwegs und wurde immer gefragt, ob ich das auch wirklich auf dem Foto sei....angeblich wäre fast keine Ähnlichkeit mehr vorhanden...

wie ergehts euch? habt ihr euch neue Ausweise machen lassen?

glg Mieze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

bin derzeit auch am überlegen. vor allem auf meinem studentenausweis finde ichs blöd..ich musste das alte bild nehmen obwohl ich schon operiert war, aber noch zu geschwollen war um ein neues machen zu lassen >.<

letztens an der kinokasse hat die frau dahinter auch ganz komisch auf das bild und dann auf mich geschaut...

auch mit dem perso mache ich mir sorgen, oder angenommen, man möchte in die usa einreisen, ich glaube da würde man doch wirklich probleme bekommen, vor allem, weil das ganze ja gar nicht mehr biosymmetrisch ist, da sich ja alle proportionen verändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja richtig glück das meine erst näxt year ausfällt, naja so isses aber auch ned wirklich nen prob, ich seh auf dem ding aus wie frau und hab kurze lockige haare und lippen rot wie schneewitchen

jezt trag ich lang und glatt, naja wurde schonma von den netten herren in grün kontroliert und es gab keine probleme( davon das die mich zuerst für nen gesuchten hielten abgesehen) das is aber auch Fahrkarten pic mich hat noch nie einer auf die pics angesproche, ich denk das wird auch nach der op kein prob, sonnst, muss ehn neues pic fürn ausweiß machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer USA Reise würde ich es auf jeden Fall ändern. Wäre blöd wenn man wegen dem Bild und den Symmetrien wieder nachhause geschickt wird. Für den europäischen Ausland dürfte es weniger Probleme geben. Denke ich. Genauso wenig für Discos etc.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0