Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sweetchoc

Bimax am 3.12.2010 in Bad Homburg - Fragen

Hallo :),

in drei Tagen hab ich meine Bimax in Bad Homburg, sprich ich gehe übermorgen ins Krankenhaus...

Der Ok wird nach vorn verlagert und geschwenkt, evtl. auch ein wenig nach unten und der Uk auch nach vorn und geschwenkt.

Alles aber nur wenige Millimeter, meine Fehlstellung ist nicht allzu aufällig.

Grund dafür sind die Kiefergelenke.

Hab letztes Jahr im Juni auch schon die GNE hinter mich gebracht und jetzt eeeendlich die Bimax.

Wo mir doch letztes Jahr erst zwei Wochen vorm OP-Termin gesagt wurde, dass ich vor der Bimax erstmal eine GNE brauche.

Nach der GNE, im Herbst, hab ich mir erstmal auf eigenen Wunsch die Brackets, die ich bis dato schon fünf Jahre lang hatte (KFO-Wechsel und darauffolgende Kiefergelenksdiagnostik+Entlastung durch Schienentherapie) entfernen lassen.

Vor drei Wochen hab ich jetzt neue Brackets bekommen, mir fällt grad das genaue Datum nicht ein, war ein Donnerstag, oben vom 3er bis zum 3er Keramik, ansonsten Metall, Speedbrackets.

Am 15.11. war die Op-Simulation und heute hab ich nochmal einen Stahlbogen und die Op-Häkchen bekommen.

Sooo und jetzt ein paar Fragen, vor allem an die, die schon in Bad Homburg waren, war zwar auch schonmal da, aber irgendwie hab ich da nie nach solchen Sachen gefragt:

Gibts dort eigentlich Internet?

Was ist mit Mundspülung und Oropax, kriegt man das da oder wäre es besser es mitzubringen?

Und an die Frauen:

Man kriegt doch so ein hübsches Höschen, wenn man seine Tage hat, darf man da dann was reinkleben? Oder besser Tampon? Ähem... :mrgreen:

Sooo... meine Aufregung hält sich bis jetzt noch in Grenzen, aber das kommt am Donnerstag bestimmt noch!

Zahnfotos folgen noch. Eventuell noch ein Foto vom Gesicht... aber wahrscheinlich erst zum Vorher-Nachher Vergleich.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Naja, jetzt ist es verschoben worden 8) obwohl ich eigentlich auch noch meinen Bericht hier reinschreiben wollte.

Hätt ich vll. mal dazu schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heydu, internet hatte ich keins, was mundspülung, oroxpax usw anbelangt muss man alles selbst mitbringen.

dass mit der periode habe ich mich auch schonmal gefragt, hatte den fall glücklicherweise nicht. ich denke aber schon, dass du da einfach was reinkleben kannst oder wie auch immer x)

schade dass es verschoben wurde, war bei mir aber auch der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für deine Antwort.

Ich hab übrigens auch deinen Op-Bericht verfolgt und deine sich aktualisierenden Bilderchen angeschaut :) sieht super aus!

Blöd, dass es kein Internet gibt... muss ich meinen Bericht halt auf Word schreiben ;)

Ja, ich hoff ja auch noch, dass ich meine Tage NICHT bekomme, aber eig. müsste sie genau am Freitag kommen - Op Tag :evil:

LG und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mery =)

Ich war heute in der Stadt und hab mich erstmal eingedeckt mit Nasenspray, Oropax, Kinderzahnbürste... Chlorhexamed kommt morgen dazu :)

Morgen um zwölf fahren wir looooos. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES ALLES GUTE !!!

Hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden und die Schmerzen sind nich alt so groß.

Ich weiß leider nicht wie du aussiehst sonst würde ich am 7.12 nach dir ausschau halten, :wink:

da habe ich einen Termin in BH zur Op-Besprechung.

Schade das ich deinen Bericht zu späte entdeckt habe.

Wünsch dir schnelles abschwellen und hoffe du bist bald zurück.

Lg. Diana !

bearbeitet von sherly79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sherly, danke für deinen Beitrag.

Hab ihn schon am 6.12.2010 gelesen, weil meine Bettnachbarin einen Laptop mit sonem Internetstick hatte, ich war aber am 7.12. gar nicht in der Praxis, es war Visite und Arzt meinte ich solle erste am 8.12., also heute wiederkommen.

Und wie ihr seht bin ich wieder daheim und hab alles überstanden :)

Op Bericht gibts im entsprechenden Bereich, wenn er freigeschaltet wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super du bist wieder zuhause habe auch gleich mal deine Bilder angeschaut sieht toll aus.

Bin schon gespannt auf dein Op-Bericht.

Gute Besserung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bericht eigentlich jetzt schon freigeschaltet ? Habe gerade mal nach geschaut, ihn aber nicht gefunden, oder habe ich einfach übersehen ? :shock:

bearbeitet von sherly79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch wo der hin ist :-( ich hab den schon am Mittwoch geschrieben und er ist immer noch nicht da!

Keine Ahnung, warum das so lange dauert!

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0