Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Die Qual der Wahl - Brauche bitte eure Hilfe um mich zu entscheiden

Liebe Alle!

Ich habe mittlerweile seit 1 1/2 Jahren nur Rennereien wegen meiner Kiefer- und Zahnfehlstellung. Nach Ablehnung im AKH (Begründung: psychische Probleme) wendete ich mich an das SMZ-Ost und war nun bei 2 verschiedenen Kieferorthopäden, da aber eine mit dem SMZ-Ost zusammen arbeitet und die andere mit dem AKH Wien, nun muss ich mich für einen KFO entscheiden und somit auch bei welcher Chirurgin ich operiert werden möchte.

Darum würde ich mich freuen, wenn die Patienten beider Chirurginnen kurz die Vor- und Nachteile oder so schildern würden, damit ich mir bei meiner Entscheidung etwas leichter tue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0