Spangenlissy

OP am 10.1. - der Countdown läuft....

137 Beiträge in diesem Thema

Heute kamen meine OP-Unterlagen....war schon ein komisches Gefühl - bisher hat mich das noch ziemlich kalt gelassen - aber das war heut nun schon ein einschneidender Moment....die ganzen Narkoseunterlagen, die OP-Methode, die Honorarvereinbarung für die Modell-OP....das Terminkärtchen mit Anreise, OP-Termin und Entlasstermin.....

Ja - die Tage sind gezählt...

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[img=http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;46;0/st/20110110/e/UKVV+und+Kinnosteotomie/dt/7/k/1ad7/event.png]

[/url] 

Aber jetzt hab ich doch noch so viel zu tun.....allein um das Büro so zu "präparieren" das meine Mitarbeiterin klar kommt.....

Nächste Woche Dienstag bin ich wieder beim KFO - und die Woche drauf beim KFC....

Mann ist die Zeit verrennt....

Ich wünsche euch ne schöne Adventszeit

bearbeitet von Spangenlissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo :D

ich geh am 19. dezember (heute in 2 wochen) ins KH und am 20. werde ich operiert ( bimax) :mrgreen:

bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum abwarten..

viel glück wünsche ich dir:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir dauert es wirklich nicht mehr lang....aber vor Weihnachten hätt ich den Termin nicht mehr reingebracht, da ich erst noch den Jahresabschluß hinter mich bringen muß....naja und nen Geburtstag mit nem "Schwellschädel" und ohne gutem Essen wollt ich dann auch nicht haben....

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen!

Nächsten Dienstag hab ich meinen letzten KFC-Termin und heut den vorletzten KFO-Termin....heut ist wieder streiten angesagt - vermut ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollt den termin aber auch noch vor weihnachten haben, da ich kein weihnachten feier und somit weniger fehltage in der arbeit habe--die urlaubstage bekomme ich sowieso gutgeschrieben!!morgen habe ich auch meinen letzten vorbereitungstermin im krankenhaus!! da bekomm ich dann die anprobe vom splint--bin echt aufgeregt ;))) und am donnerstag kommende woche bekomme ich beim kfo meine op-häkchen an die brackets...

wo wirst du denn operiert??

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für DIch, genieß die Feiertage und dann meldest Du Dich hoffentlich mit einem schönen Ergebnis zurück := VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mery,

ich werde in Nürnberg in der Hallerwiese operiert.

Ich werd auch Urlaub und Kranktage zusammen verwurschteln, da ich halt extrem viel reden muß im Job....die Zeit für die Heilung die nehm ich mir....

Den Termin für meine Häkchen hab ich auch schon - und auch für die Voruntersuchung für die Narkose....

Ich drück dir alle Daumen und Pfoten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nimmst du dir auch extra urlaubstage, nach dem du ausm kh kommst?! oder hab ich jetzt was falsch verstanden...weil nachm 10 januar sind ja die weihnachtstage vorbei...ich bekomme die 8 tage, die ich für diesen weihnachtsurlaub genommen hätte gutgeschrieben und nehme die dann halt irgendwann anders! ansonsten lass ich mich nur krankschreiben, da ich ja in dem sinne kein "urlaub" habe, wenns mir dreckig geht!!

drück dir auch alle daumen und pfoten hehe ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja wir dürfen eigentlich keinen alten Urlaub mit ins neue Jahr nehmen, aber ich hatte jetzt überhaupt keine Möglichkeit noch ein paar Tage zu nehmen - und zwischen den Weihnachtsfeiertagen kann ich auch keinen Urlaub nehmen, da ich die komplette Lohnabrechnung noch fertig machen muß bevor ich mich dann ins KH lege....also hab ich mit m Chef ausgemacht, das ich die halt dann an meine Krankzeit dran häng...da ich halt extrem viel im Job reden muß weiß ich halt nicht wie lang ich dann im endeffekt krank geschrieben werde....

Mal sehen wie ich es mache - denn ich hab auch noch genügend Überstunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - heut hab ich meine Röntgenbilder vom KFO abgeholt und morgen hab ich meinen Termin beim KFC - dort werden alle Vorbereitungen für die OP gemacht....

Bin mal gespannt was die dann morgen alles machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wozu braucht denn der KFC die Röntgenbilder vom KFO?

LG

inmabella

gar nicht....aber mein KFO war natürlich der Meinung das nur SEINE Bilder die wahren Bilder sind...also hab ich sie natürlich mitgenommen, denn so kam ich wenigstens auch mal dazu sie mir anzusehen - sonst rückt er sie ja nicht raus - sind ja seine Heiligtümer.....die nur unter Verschluß rausgegeben werden -und das Paket wird mind. 4x verklebt....aber auch davor macht meine Schere nicht halt *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch von mir viel Erfolg! :)

Dankeschön

Das 3D-Röntgen hat mich ja echt fasziniert. Aber es war auch gut das es gemacht worden ist, denn der Nerv liegt gefährlich nah wangenseits die Helferin meint " eine Herausforderung für den Prof" ...suuuuuper naja an seinem ersten Arbeitstag, ist er hoffentlich ausgeruht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an seinem ersten Arbeitstag, ist er hoffentlich ausgeruht ;)

Ist er bestimmt! Und ich vermute, er freut sich in seinem Urlaub schon wieder auf seine Patienten. :smile:

Haben sie was zu dir gesagt, ob du evtl. schon gleich früh um 7 Uhr dran bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habs ihm schon gesagt, das er sich ja nichts im Urlaub brechen soll...:razz:

@TabulaRasa

dir auch ganz viel Glück und Toi Toi Toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir alles Gute für deine OP!

Vielleicht sehen wir uns am 18.01. in der Praxis... da ist mein nächster Kontrolltermin und bei dir vielleicht der erste.

Also toi toi toi,

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist lieb von dir.....

tja ich werd mal sehen ob ich am 18. dann den ersten Termin hab :wink:

So langsam kommt das kribbeln im Bauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spangenlissy !

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und eine erfolgreichen OP-Verlauf !

Ich hatte genau das gleiche und bin jetzt genau 6 Wochen post OP....:wink:

Ich werde nächsten Montag an Dich denken:-)

Ganz lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden