Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissSatansbraten

Dr. M. oder Dr. W

Bei wem wurdet ihr operiert und war ihr zufrieden oder nicht?  

  1. 1. Bei wem wurdet ihr operiert und war ihr zufrieden oder nicht?

    • Ich wurde von Frau Dr. M. (AKH Wien) operiert und bin sehr zufrieden.
      0
    • Ich wurde von Frau Dr. M. (AKH Wien) operiert und bin nicht zufrieden.
      0
    • Ich wurde von Frau Dr. W. (Smz Ost Wien) operiert und bin sehr zufrieden.
      0
    • Ich wurde von Frau Dr. W. (Smz Ost Wien) operiert und bin nicht zufrieden.
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Da ich auf meinen Beitrag betreffend Frau Dr. M oder Frau Dr. W (Wien) keine Antworten erhielt und es für meine Entscheidung wichtig wäre, da die KFO für die ich mich entscheiden würde, nur mit Frau Dr. M. zusammen arbeitet, probier ich es mal mit einer Umfrage, wäre echt dankbar, wenn ihr euch zahlreich daran beteiligen würdet :) Freu mich natürlich auch wenn ihr mir eine PN über eure Erfahrungen schickt :)

bearbeitet von MissSatansbraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen, ist nicht sehr sinnvoll und zudem auch nicht erwünscht.

Soll ich deine beiden Threads zusammenführen oder einen der beiden löschen (wenn ja, welchen?).

Zum Thema: Welchen Chirurgen empfiehlt dein KFO, mit welchem würde er lieber zusammenarbeiten? Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu fragen, da ich selber erlebt habe, was für ein Chaos entstehen kann, wenn KFO und KC nicht an einem Strang ziehen.

LG Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema: Welchen Chirurgen empfiehlt dein KFO, mit welchem würde er lieber zusammenarbeiten? Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu fragen, da ich selber erlebt habe, was für ein Chaos entstehen kann, wenn KFO und KC nicht an einem Strang ziehen.

Weiss leider nicht, ob es zum Thema gehört, aber, darf ich es hier los werden? Weiss bis heute nicht genau, ob ich ein kfc Problem habe, aber jedenfalls ein Problem zwischen Kfo und Proth. Und da habe ich ein ähnliches Chaos erlebt: proth. "hü", kfo "hott"! Wenn meine Zähne und Kiefer wenigstens einigermaßen - vergleichbar dem Beispiel - an derselben Stelle geblieben wären, gewissermaßen Ergebnis +/-0, hätte ich es vllt hingenommen, aber es war nicht nur ein, sondern es waren etliche Schritte zurück ... statt vorwärts ...

Das Ganze auf kfc Ebene wage ich mir nicht vorzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehrere Threads zum gleichen Thema aufzumachen, ist nicht sehr sinnvoll und zudem auch nicht erwünscht.

Soll ich deine beiden Threads zusammenführen oder einen der beiden löschen (wenn ja, welchen?).

Zum Thema: Welchen Chirurgen empfiehlt dein KFO, mit welchem würde er lieber zusammenarbeiten? Ich würde dir empfehlen, ihn mal zu fragen, da ich selber erlebt habe, was für ein Chaos entstehen kann, wenn KFO und KC nicht an einem Strang ziehen.

LG Annawake

Ich hab mir gedacht ich probier es mit einer Umfrage, da ich im anderen Thread keine Antwort erhalten habe, den du gerne löschen kannst!

Ich hab noch keinen fixen KFO, ich war bis jetzt bei 2 verschiedenen, die eine arbeitet mit Frau Dr. W. zusammen und die andere, die mir mehr zusagt mit Frau Dr M., aber 1. habe ich den Eindruck das es mehr negative Erfahrungen mit Frau Dr. M. gibt und 2. wurde ich vom AKH sozusagen abgelehnt, siehe hier: http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=8209

Allerdings ohne Frau Dr. M. jemals zu Gesicht bekommen zu haben.

Ich habe es sogar schriftlich, dass um ein optimales medizinisches sowie ästhetisches Ergebnis zu erzielen, ein chirurgischer Eingriff notwendig ist. Auch die andere KFO hat mir gesagt das ich um einen Engriff nicht herum komme.

Aus diesem Grund suche ich Erfahrungen :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0