Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chriissii

Fast geschafft!

Heii Leute,

ja ich dachte mir ich schreib hier meine "Zahnspangengeschichte" rein.

Also ich hab jetzt seit einem knappen Jahr eine feste Zahnspange. Oben habe ich diese Keramik Brackets drin und unten die ganz normalen.

Vor dieser Zahnspange hatte ich schonmal eine Festsitzende. Doch leider hatte ich schlechte Erfahrungen mit dem Kieferorthopäden gemacht und andauernd hatte ich irgendwelche Ausschläge und Fisteln im Mund. Da war ich allerdings noch jünger und meine Mum hat dann entschieden dass wir zu einem Anderen Kieferothopäden gewechselt haben. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Tja und jetz nach diesem langen erschwerlichem Jahr, habe ich jetz dann endlich meine Kiefer OP vor mir. (Aber das schreibe ich euch dann in einer anderen Kategorie.)

Gut, das wars fürs erst.

Wenn ihr Fragen habt, oder euch ist langweilig, dann schreibt mir einfach.

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0