Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi.

fliehendes Kinn!

Hallo ... ich bin hier neu im Forum und weiß nicht genau wohin damit.

Ich habe ein Fliehendes Kinn :( ... habe seit meinem 14 Lebensjahr schon viele Zahnspangen durch (brackets zum zweiten mal, Herbst-gestell) und alles was noch so dazu gehört (4 Weisheitszähne draussen) ... :-|

in moment bin ich 18 Jahre alt ... habe meine 2ten brackets drin und eine Gaumenspalte (sie wurde auch schon 18x gedreht).

Jetzt heißt es warten und warten und dann nächstes Jahr kommt die Op.

Es hört sich einfach alles schrecklich an ... habe totale Angst und frage mich jeden Tag "warum ich?"

Wenn jemand auch vor so einer Op steht oder soe hinter sich schon hat ... dann kann er gerne mal was dazu schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

heydu, ich hatte auch ein fliehendes kinn, allerdings brauchte ich keine gaumennahterweiterung.

schau doch einfach mal in die ganzen kieferop-berichte und in meinem profil findest du auch meinen (unter statistiken, themen erstellt von jamie - glaube ich). sind auch ein paar bilder dabei, vllt hilft dir das ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0