Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
feigling

weissheitszähne

hallöchen

kann mir jemand sagen, warum mein kfo meint ich müsste mir nicht die weissheitszähne ziehen lassen sondern 4 andere zähne?

ich seh ja ein dass beim mir zu wenig platz ist, aber warum nicht die weissheitszähne???

gibt es einen unterschied zwischen der qualität der zähne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

kommt auf Deine Fehlstellung an.

Bei mir wurden die kleinen Backenzähne (gesund) gezogen, obwohl die Grossen Füllungen haben. Ist zum Lückenschluss dann erheblich einfacher.

Ähnliche Gründe bzgl. Aufwand oder Machbarkeit wird es bei Dir wohl auch geben. Sowas musst Du deinen Kfo aber unbedingt fragen, 4 Zähne ziehen

(womöglich gesunde) ist ja schon heftig.

lg frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0