Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aniza85

mein op termin gne in osnabrück 08.02.2011

hallo ihr lieben ich habe am freitag den 10.12 meinen termin bei dr. acker..... in osnabrück gehabt und war angenehm überrascht ein sehr netter doc.

er wird bei mir am 08.02.2011 die gne machen ..

muss am 07.02 ins krankenhaus und komme am 10.02 wieder heim

ich hatte ja zuvor ein dysgnathie gespräch in der uniklinik münster und die sprachen davon das nach der gne später auch noch eine kiefer verlagernde op stattfinden soll. sie meinten eine bimax würde bei mir wohl gemacht werden.

der doc in osna war aber garnicht dieser meinung er meinte das an meinem oberkiefer nichts gemacht werden muss denn meine mittellinie sei perfekt und den oberkiefer zu operieren weil angeblich das kinn zu markant wird findet er schwachsinn denn beim ok gibt es ja wesentlich mehr risiken wie beim uk.

er meinte nur den satz :kinn ist in.. darauf sagte ich ihm das ich angst habe danach auszusehen wie ein schumi oder so.. er meinte dann aber das die in münster noch garnicht bedacht haben das die gne den ok bissl verbreitert und meine spange meine zähnchen gerade stellt dann wären es höchstens 3 - 5 mm. und im notfall könnte man das kinn dann noch so mitmachen bei entnahme der platten.

bin ehrlich gesagt ein bissl verwirrt das ich 2 so unterschiedliche feedbacks bekomme muss aber sagen fand beide sehr nett aber in osna wurde sich viel mehr zeit für mich genommen.

wie es nun aber aussieht :

gne in osnabrück

ukvv oder bimax in münster ..

das wollte ich einfach mal loswerden ..

schiss habe ich ohne ende ... vor allen op´s

lg *knuddeleuch* anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0