Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nicole07

Neu hier :)

Hallo ihr Lieben! Bin auf dieses Forum gestoßen wärend ich mich über Kiefer-OPs informieren wollte.

Mein Unterkiefer ist zu lange und schief, schon immer. Hatte auch eine Zahnspange, hat aber nicht wirklich was gebracht, es wurde nach absetzten nur viel schlimmer als vorher. Jetzt bin ich 21 Jahre und würde mich gerne operieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo nicole,

erstmal willkommen hier im Forum.

Mein Unterkiefer ist ebenfalls zu lang und schief und habe mich im Allter von 31 entschlossen die OP machen zu lassen.

Viel Erfolg!

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo nicole,

erstmal willkommen hier im Forum.

Mein Unterkiefer ist ebenfalls zu lang und schief und habe mich im Allter von 31 entschlossen die OP machen zu lassen.

Viel Erfolg!

Tanja

Wie war die OP? Ich überlege gerade ob ichs mache? Bist du froh das dus gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Verlagerung des Unterkiefers habe ich noch nicht machen lassen, bin gerade am Anfang der ganzen Geschichte.

Letzte Woche wurde eine GNE - OP (Gaumennahterweiterung) bei mir gemacht .. nun laufe ich schon mit einer beachtlichen Lücke zwischen den Zähnen rum. Mein Gesicht ist noch geschwollen und farbig :D .. aber in ein paar Tagen habe ich es sicherlich geschafft. So schliimm war die OP nicht ...

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0