Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Wie lange vom 1.Termin bis GNE?

Hallo,

wie lange habt ihr warten müssen vom Beratungstermin bis zur GNE-Op?

Ich habe am 21.12 Beratungstermin in Stuttgart, ich bin sehr aufgeregt, gespannt, ängstlich.....

Kommt noch was vorher? Irdendwelche Untersuchungen vor der Op?

Schöner Abend noch

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi ich hatte im oktober 2010 meinen termin zur dysgnathie sprechstunde und habe am 8.02.2011 meinen gne op termin. man muss halt auch warten das die kk die op genehmigt. eigentlich geht das relativ fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen OP-Termin für die GNE bekommst du in Stuttgart relativ schnell. Man bekommt dort schneller OP-Termine, als Beratungstermine ;).

Ich denke zwischen 1-2 Monate danach ist realistisch!? Vorausgesetzt du hast alles mit der Krankenkasse usw abgeklärt. Der OP geht ein Vorbereitungstermin voraus. Beim so genannten "Set up" werden Abdrücke und Röntgenbilder gemacht.

Viel Glück :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ists so dass ich ca 3/4 Jahr warten muss seit dem ersten Termin.

Nun bekomm ich die Spange eingesetzt am 3. Januar und am 15. Juni gibts die OP.

Aber kommt halt drauf an, wie lange du die Spange vorher brauchst oder ob du überhaupt eine brauchst. ich brauch sie, damit die Wurzeln auseinander geschoben werden damit sie bei der OP nicht verletzt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es zwei Wochen. Das kann man sehr schlecht pauschal sagen. Kommt immer drauf an wie voll der Terminkalender ist.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 22.09.2010 meinen ersten Beratungstermin beim Kieferchirurgen und die OP sollte eigentlich kurz vor Weihnachten stattfinden, zuerst am 22.12.10 wurde dann vorverlegt auf den 17.12.10 da ich diese Woche gesundheitliche Probleme hatte musste ich die Op verschieben und ist am 21.1.2011 angesetzt aber ich bin schon froh das ich überhaupt noch im jänner einen termin bekommen habe da ich sonst bis mitte märz hätte warten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0