Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tipsey

Verhalten nach der op

weiss jemand wann man nach einer kieferoperation wieder in die disco kann? ohne dass man gleich nach einem rempler das ganze op-ergebnis versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Tipsey,

im Endeffekt ist auch das ne sehr psychologische Sache. Von einem Körperrempler wird einem nach 1-2 Wochen sicherlich nicht der Kopf wegfliegen, trotzdem denkt man sich halt : "Was ist wenn mir einer aus Versehen ins Gesicht schlägt/rempelt/berührt?". Mal im Ernst, das kommt so gut wie nie vor, auch nicht inner Disco, schon eher beim Basketballspielen unterm Korb, wenn alle gleichzeitig hochspringen. Wie dem auch sei, ich würde sagen, da du die ersten Wochen eh angeschwollen bist und nicht richtig Lust auf irgendwas hast, 4-6 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tipsey,

ich glaub auch, dir wird ehr die Lust fehlen! Ich hatte die erste Zeit nach der OP im Bett sogar ein Kissen zwischen mich und meinen Mann gelegt, weil ich Angst hatte, daß er mir nachts

ausversehen eins auf die Nase gibt :oops:

Natürlich nur ausversehen :wink:

Als ich dann nach Wochen das erste mal wieder in der Stadt war hab ich auch noch gemerkt das ich mich im Menschengedränge noch nicht so wirklich wohl gefühlt hab.

Aber es kommt wohl wirklich auf jeden selber an.

Grüße

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0