vf1972

vf1972- OP am 11.05.2006

So, mein Countdown läuft, heute ist der letzte Arbeitstag, übermorgen geht's ins Krankenhaus....vorausgesetzt ich bekomme bis dahin meine Nasennebenhöhlen in den Griff. :(

Ich nehme seit fünf Tagen Penicilin und Odonton, aber zum Glück sind heute schon mal die Kopf- und Ohrenschmerzen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey vf1972!

Das geht jetzt aber schnell! Werde Dir am 11.ten ganz feste die Draumen drücken!

Wünsche Dir alles gute und vor allem hinterher schnelles Abschwellen :-)

Aber schau wirklich das Deine Nasennebenhöhlen in Ordnung sind. Also alles Gute und Liebe

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich wünsche Dir auch schon mal ganz viel Glück, das die OP gut verläuft und wir dann bald wieder von Dir hören ( mit einem hoffentlich positiven OP-Bericht).

Toi, toi, toi und alles Gute

viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vf1972

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Natürlich drücke ich Dir auch die Daumen.

[ATTACH]340[/ATTACH]

post-272-130132784739_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir alles gute für Deine heutige Op.

Schreib mal wie es Dir ergangen ist.

Gute Besserung und grüße von Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden