Nata2109

Gestern geröngt und Abdrücke gemacht

Hallo ihr lieben Forenmitglieder...

finde es toll das man hier so viele Erfahrungen zu lesen bekommt:) Das Fachwissen bzw die Fachausdrücke die ihr alle kennt sind echt einschüchternd^^.

So war gestern bei meinem KO und habe Bilder und Abdrücke machen lassen...finde es immer wieder lustig wenn Helferinnen sagen " Bitte zusammen beißen"...tja geht bei mir nun mal nicht sollten die aber langsam wissen. Dem KO zufolge Zitat" so einen Kiefer hab ich lange nicht mehr gesehen" wurde mir kurz echt schlecht... mein kompletter OK ist zurückgeblieben in der Entwicklung und wirklich nur ein Backenzahn berührt den anderen am Unterkiefer...ich wusste das mein Kiefer nicht ok ist aber soo schlimm hätte ich nie gedacht. Das komische ist das man das vom Profil her fast nicht sieht, klar ein kleiner "Überbiss" vom UK. Er meinte auch das er sich wundert wie ich überhapt noch essen kann:razz: tja man lässt sich halt was einfallen^^ Ich habe furchtbare Angst das man das nicht mehr hin bekommt. Hat jemand so etwas ähnliches gehabt oder hat es noch immer?

LG Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Nata,

manchmal ist die Natur richtig gemein ...

vielleicht dauert es etwas länger,

aber mit Geduld und einem guten KFO läßt sich manches richten.

Erst sollten die Beißerchen gut funktionieren - dann kommt die Schönheit.

Blick nach vorn,

laß mal lesen wie es läuft ...

salve, agricola

bearbeitet von agricola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach" das kenne ich, ich dachte auch nicht das meine Kieferproblem, doch so schlimm ist, ich dachte nur das mein UK zurück stehten würde, aber als ich dann beim KFC war und der mir sagte was ich alles habe und was alles gemacht werden muss, "oh man" da ist mir vor Schock doch peinlicherweise ein ach du schei..... rausgerutscht. upppssss............. :oops:

Das mit den beissen Sie mal zusammen..... ist auch immer witzig, wie denn.....? oder bei einer Füllung vorne..... beissen sie mal zusammen ob da was stört :roll:

Naja mittlerweile ist sehr viel Zeit vergangen und ich habe meine Spange schon fast 2 jahre und meine BIMAX-OP ist ende Januar.

Ich möchte dir Mut machen die Behandlung mit der Spange hat zwar viele nervige Tage aber auch schöne immer dann wenn man bemerkt das das sich die Zähne verändern.

TIP vor der Behandlung unbedingt FOTOS machen und die Veränderungen festhalten und wenn man mal ein Tief bekommt und die Spange einem aus den Hals hängt, dann die alten Fotos anschauen und sich über die Veränderung freuen.

Lg. Diana !

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden:)

Diana dir wünsche ich das alles gut geht und alles so wird wie es sein soll....vielen Dank für deine lieben Worte.

Bin froh wenn das alles auch bei mir gut geht habe noch einen langen Weg vor mir -.-

aber mit euch allen an der Seite die einen Unterstützen schafft man das denk ich weil ihr alle ja wisst wie das ist mit so einer Anomalie

Vielen Dank wirkllich :)

LG Natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden