Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fleischtropfen

Hoiii ihr forum omis + opis :D

So.

Aaaalso ich bin 15 (im feb. 16) jahre alt und wohne im süd-westen deutschlands :D

Ich war am montag (20.12.10) beim KFO und hab mich dort beraten lassen und fand ihn und seine praxis ziemlich angenehm. Er meinte, dass mein lippenbändchen zu tief unten hängt (deswegen habe ich auch eine lücke zwischen den vorderen zähnen) und dass ich mehrere winzige lücken zwischen den anderen zähnen im OK hab (was ich auch ohne ihn bereits wusste :))

so.

hab bis jetzt also nur röhntgen und photos machen lassen und habe am 21.1 wieder einen termin zum abdruck machen usw.

bin zieeemlich neugierig und stöbere jeden tag (auch an heiligabend nach dem essen ^^) auf solchen seiten wie diese hier rum. ich hoffe ich lass mich von meinem kfo nicht veräppeln.. :D

also ein dickes, fettes "HALLOOOO" an alle!!! :93:

p.s fleischtropfen ist nur ein insider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0