Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nikita

hallo forumsmitglieder :)

hallo :)

ich heiße claudia und bin -puuuh, schon so alt- 43 jahre ;)

ich habe mich hier angemeldet, weil ich dieses forum schon längerer zeit durchstöber. aufgrund dessen, dass meine tochter auch in kieferorthopädischer behandlung ist, dachte ich, es sei gut, sich hier anzumelden.

also ein freundliches 'HALLO :)' an alle mitglieder.

Lg nikita bzw. claudi/a :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nikita, herzlich willkommen bei uns allen! Ich bin ein klein wenig jünger als du und mein Sohn ist 15! Wir beide haben in diesem Jahr einiges zusammen durchmachen müssen! Beide hatten wir eine GNE, ich operativ, bei meinem Sohn ging es zum Glück noch ohne, denn dieses Leid und diese Schmerzen, die ich hatte, wollte ich ihm ersparen! Mittlerweile habe ich eine feste Spange, mein Sohn bekommt sie im neuen Jahr und nächstes Jahr bekomme ich eine BIMAX.

Was muss denn deine Tochter alles machen lassen? Und wie alt ist sie denn?

Lieben Gruß

Sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0