Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natalija.

Ich melde mich auch mal wieder !!

Hallo Leute , Nach meine Kiefer OP habe ich so gut wie Garnichts mehr ins Forum geschrieben , weil einfach keine zeit dafür da war .

Ich muss schon sagen ich bin wahrscheinlich an dem tag meiner Kiefer-OP der glücklichste Mensch überhaupt gewesen , echt !!

aber KURZ danach nicht mehr :D nun sind schon 2 Monate vergangen und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden es sieht total super aus ich fühle mich endlich wie ein normaler mensch .

Ich meine 1cm Überbiss das war echt schlimm !!

Ich sehe total anders aus , mein Gesicht ist nun schmaler und sogar meine Nase sieht im Profil nicht mehr so groß aus .

Ich hoffe ich kann jemandem damit mut machen die op doch zu machen :)

Nun ja aber gibt es da auch ein kleines Problem , die super Lücken zwischen unter und Oberkiefer die zugehen soll bei mir hat sich nach 2 Monaten noch Garnichts getan. Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine lust mehr auf die Brackets sie nerven , da ich sie schon 3 jahre trage , wie wars bei euch ?

LG Nata

Ps: habe neue Bilder hochgeladen ;)

bearbeitet von Natalija.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Natalija,

meinst du mit Lücken zwischen UK und OK, dass dein Biss noch nicht komplett geschlossen ist? Trägst du Gummis, wenn ja seit wann und welche Stärke?

Das interessiert mich, weil ich mich auch in dieser Phase befinde. Ich mache kleine Fortschritte, aber der KFO meint, da wäre noch Potenzial... Mit dem derzeitigen Stand wäre ich auch noch nicht zufrieden. Ich trage die Gummis noch keine zwei Monate, obwohl die OP schon länger her ist. Das Gefühl, jetzt muss die Spange raus, jetzt reicht's, kenn ich nur zu gut...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Natalija,

meinst du mit Lücken zwischen UK und OK, dass dein Biss noch nicht komplett geschlossen ist? Trägst du Gummis, wenn ja seit wann und welche Stärke?

Das interessiert mich, weil ich mich auch in dieser Phase befinde. Ich mache kleine Fortschritte, aber der KFO meint, da wäre noch Potenzial... Mit dem derzeitigen Stand wäre ich auch noch nicht zufrieden. Ich trage die Gummis noch keine zwei Monate, obwohl die OP schon länger her ist. Das Gefühl, jetzt muss die Spange raus, jetzt reicht's, kenn ich nur zu gut...

LG

Ich trage die "Medium Gummis" ich habe das gefühl die bringen gaar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0