Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nikita

ausgewachsen ; mädchen

-Werbung-

-Werbung-

das ist von mensch zu mensch total verschieden.

Aber die KFOs röntgen dazu doch normalerweise die Hand und können das demnach einschätzen.

Aber der KFO wird ja ohnehin nicht selbst operieren, habt ihr schon mal einen KFC aufgesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nikita:

Manche Mädchen mögen mit 14 ausgewachsen sein, aber was erwartest Du denn hier... wenn jetzt hier 4 Leute "ja, stimmt" sagen, was dann?? Dein KFO ist Profi, glaub ihm doch einfach mal bzw. hol Dir lieber zweit- und Drittmeinungen von anderen PROFIS, anstatt Dich hier von Laien verunsichern zu lassen, die noch nie einen Blick in den Mund Deiner Tochter geworfen haben. TanteFrieda hat recht, lieber mal ab zum KFC, da weisst Du es dann noch genauer.

ciao.

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verunsichern, dass wird, wenn es um eine OP geht und die Ärzte sich nicht sicher sind über eine Knochenszintigrafie herausgefunden. Es gibt nichts, wo festgeschrieben ist, dass Mädchen mit 14 ausgewachsen sind. Ich sehe tgl. Röntgenbilder auf denen die Wachstumsfugen mit 14 noch "offen" sind.

Ich selbst bin mit 20 noch gewachsen!!!! Lass das unbedingt den Operateur entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0