Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Napster

Invisalign sinnvoll bei mir?

Hallo Forum,

ich ärgere mich seit ewiger Jahren mit einem Kreuzbisszahn rum, vor allem im Oberkiefer sichtbar, und möchte dies nun ändern. Da ich im erwachsenen Alter bin, denke ich vor allem an die kaum sichtbaren invisalign-Zahnschienen und habe mich im Netz soweit informiert.

Fraglich wäre, ob diese Methode bei mir anwendbar ist. Dies muss letztendlich ein Arzt vor Ort entscheiden, aber ich hätte gerne vorab Meinungen. Was kann da auf mich zukommen?

Zwei Bilder zur Verdeutlichung:

http://www.abload.de/img/p1100385cm8i.jpg

http://www.abload.de/img/p1100384zmi6.jpg

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke für den Link, kann diesen aber nicht öffnen, da ich wohl noch nicht freigeschaltet bin. :?:

Wenn vergleichbare Mitglieder Erlebnisse mit invisalign haben, dann bitte schildern. Zähne ziehen oder permanente Spangen kommen für mich nicht in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0