Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mauto

Zum neuen Jahr

Hallo Zusammen,

nachdem ich bereits seit März bespangt bin und auch fleißig im Forum lese, wird es Zeit, mich mal vorzustellen.

Ich habe einen zu großen Unterkiefer; allerdings haben meine Zähne das im Laufe der Zeit (und auch durch eine lose Spange im Grundschulalter) recht gut kompensiert. Mit der Zeit hat sich der Unterkiefer jedoch immer weiter nach links verschoben, es hat sich ein Kreuzbiss entwickelt und meine Zähne haben sich immer weiter "abgemahlen" Ich war die letzten Jahre über mehr beim Zahnarzt gesessen als sonst wo, mir sind die Zähne nur so weggebrochen. Nach einem Zahnarztwechsel bin ich dann auch beim KFO gelandet.

Leider bin ich erst auf das Forum gestoßen, nachdem ich mich für die Art der Behandlung bereits entschieden und die Spange schon drin hatte. Ansonsten hätte ich mich vielleicht doch für eine andere Behandlungsmethode entschieden.(Bin ein eindeutiger Grenzfall für eine medizinisch notwendige OP und habe massive Probleme mit der Halswirbelsäule, Taubheitsgefühlen im Nacken und Gesicht, Schwindel etc., die ich vorher nie mit dem Kiefer in Verbindung gebracht habe)

Auf jeden Fall bin ich super froh, dass es das Forum gibt. Es tut gut, dass man so viele Mitstreiter hat und diese Zeit nicht alleine durchgehen muss.

Liebe Grüsse

Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0