Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Julka

Herzlich Willkommen

Hallo Leute!

da ich vor 3 Wochen operiert wurde (Oberkieferverlagerung 7mm nach vorne), habe ich festgestellt mich hier anzumelden, weil die Ärzte nicht immer helfen können......Ich denke, alle hier haben schon sehr viel Erfahrungen mit OP :))

viele Grüße

bearbeitet von Julka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich habe die OP gut überstanden.Die Zeit danach gehört nicht zu den schönsten Momenten in meinem Leben, aber irgenwie geht's schon.Am Anfang habe ich mit starken Schmerzen gekämpft, jetzt warte ich damit meine Schwellung weg geht, das ist aber nicht so einfach.Ich habe immer noch taube Oberlippe und dafür mache ich mir Sorgen, weil ich schon am 10.01 zurück zur Arbeit gehen muss und weiß ich nicht wie wird das mit sprechen.Viele Fragen , keine sichere Antworten.

viele Grüße

Julka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar keine OP, habe aber oft Sprachschwierigkeiten wegen Problemen mit de KG bzw Schienen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, den "lieben Mitmenschen" gleich mitzuteilen, was für Probleme man hat, es erspart diesen Wesen Spekulationen. Einige verstehen es, andere nicht; für einige ist man ein willkommenes Opfer, andere lassen einen links liegen; Mitleid kann man sich schenken.

Was für ein niedliches Etwas ist das in der/deiner Hand?

FG

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0