Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Julka

Heparin für Schwellungen?

Hallo,

weißt jemand ob man für die Schwellung Heparin benutzen kann?Ich habe mir heute eine Salbe gekauft - heißt Thrombareduct Sandoz, 60 000 I.E., mit dem Wirkstoff Haparin, aber auch mit Alkohol drin, deswegen bin ein bisschen vorsichtig.Habt ihr Erfahrungen damit?

viele Grüße

Julka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Heparin ist schon gegen Schwellungen, aber ob man das auch im Gesicht anwenden kann, dass kann ich dir nicht genau sagen. Ansonsten habe ich damit nur gute Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0