Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
theresalat

Kieferschmerzen vor OP

Hallo ihr,

vor einigen Jahren habe ich meinen Kiefer ausgerenkt, da er sofort wieder von selbst eingerenkt ist, habe ich mir damals keine Gedanken darüber gemacht. Vor einiger Zeit nun hat sich an der rechten Seite hinten so ein "Knubbel" entwickelt. Außerdem schmerzt es öfter beim Zubeißen und ich merke auch, dass ich öfter Rückenschmerzen auf dieser Seite habe.

Denkt ihr, dass dieses Problem bei der Bimax auch gleich gelöst werden kann bzw. hat jemand von euch Erfahrung mit einem solchen Problem?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0