Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
alina&alex

hallöchen an alle, bin neu&hoffe,hier hilfe zu bekommen :)

Hallo leute, ich heisse alina, bin 16 jahre und komme aus pfungstadt :) ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine kieferfehlstellung habe und nun die grosse frage aufkommt : operation oder nicht? Bis zu meinem 17ten geburtstag sollte ich mich entschieden haben, da dann schon die behandlung beginnen sollte ... Nun kann mir leider keiner von meinen freunden helfen, da sie nicht in der selben situation sind und mich nicht verstehen. Die kieferorthopaeden konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen .. Nun hoffe ich, dass sich jemand von euch bereit erklaert, mir weiterzuhelfen, sprich pros und kontras von anderen betroffenen zu hoeren :) ich wuerde mich auf antworten ziemlich freuen! :D viele gruesse, alina : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Liebe Alina,

herzlich willkommen. Die Frage, ob OP oder nicht, kann dir keiner hier definitiv beantworten. Aber du kannst dir anhand der Erfahrungsberichte von anderen sicher ein eigenes Bild machen oder konkrete Fragen stellen. Viel Spaß beim Stöbern! :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Alina,

ich wünsche dir für deine Entscheidung alles Gute.

Hast du dich denn schon entschieden?

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, allerdings wäre das dann schon die zweite OP.

Liebe Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0