Musiker

Die Zähne des KFOs...

Habt ihr schon mal auf die Zähne eures KFOs geachtet?

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass die Zähne meines KFOs eigentlich ganz gut aussehen, aber halt nicht so, als hätte er selbst eine Spange getragen oder von Natur aus die perfekte Zahnstellung...

Jetzt frage ich mich jedenfalls, ob andere KFOs auch "Durchschnitts-Zähne" haben, oder ob die sich die Zahnstellung selbst haben korrigieren lassen xD Wie ist das mit euerm KFO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine KFO hat schöne Zähne. Auch von der Zahnstellung, sie hatte vor gut einem Jahr sogar selbst für einige Zeit ne Spange. Allerdings war das so eine kurze Zeitspanne, dass ich mich wirklich gefragt hab, ob die nicht ein Fake war :D

Einige der Zahnarzthelferinnen haben und hatten auch eine feste Zahnspange. Vielleicht ist das ein Einstellungs- oder Weiterbeschäftigungskriterium bei ihr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KFO trägt zur Zeit die gleiche Spangenart wie ich. Auch er ist sehr zufrieden mit den "Damon Insignia" und so können wir uns in "Augenhöhe" unterhalten.

Ich fand es auch sehr positiv überraschend, dass ein KFO'ler sich selbst eine Spange verpasst, damit sein Biss wieder richtig stimmt und sich seine Kiefer-Gelenk-Probleme nicht verschlimmern.

Somit: TOP meiner machts.

LG Sanne

P.S: hat nicht der Schuster meist die schlechtesten Schuhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

als mein kfo hat ein wenig verschobene zähne!

als ich ihn darauf ansprach meinte der herr:

"da ich mich nicht selber behandeln kann, bleiben meine zähne so!

denn andere kfo´s sind nicht so gut wie ich selber."

fand ich schon komisch, aber ich finde ihn auch gut, für mich ist er der beste!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab bisher nicht drauf geachtet. Werde ich aber das nächste mal machen.

Mein Zahnarzt hat eine Incognito getragen die letzten 2 Jahre. Vom selben KFO bei dem ich auch bin.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden