Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alex89

Hi!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich endlich zu dem eventuell lebensverändernden Schritt entschieden habe und seitdem hier regelmäßig still mitlese, wollte ich mich auch mal beteiligen und deshalb Hallo sagen! :)

Wie die meisten sicher sofort erkannt haben heiße ich Alex und bin frische 21 Jahre jung.

Ich war schon einmal in Kieferorthopädischer Behandlung, sogar eine OP hatte ich schon hinter mir, aber als es dann hieß ich müsste mir meine gesunden vier 4er ziehen lassen um die Behandlung fortzusetzen, brach ich die Behandlung schließlich ab [das bereute ich längere Zeit, aber seitdem ich im November 2010 ein neues Behandlungsgespräch hatte freue ich mich über meine damalige Zahnarztangst]. Jetzt ist es wieder so weit, ich möchte mit einem anderen Kieferorthopäden in einer neuen Stadt endlich meine Zähne begradigen, die meisten meiner Ängste habe ich jetzt überwunden - und das wird auch höchste Zeit denn seit meine Weisheitszähne rauskommen habe ich das Gefühl, meine unteren Backenzähne rutschen nach innen ab.

Wenn die Krankenkasse mitspielt werde ich erstem Beratungsgespräch eine Chirurgisch unterstützte GNE hoffentlich noch im Frühjahr 2011, Lingualzahnspangen für Ober- und Unterkiefer und im Winter 2011 eine Bimax bekommen.

Natürlich werde ich von meinem Heilungsweg erzählen und mich jetzt beteiligen, damit auch andere den Mut fassen können, den mir dieses Forum gegeben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0