Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dream87

Bewerben mit Zahnspange?

Ich bekomme jetzt am 28.01. meine feste Zahnspange, worüber ich ja eig. total froh bin...das dumme nur, ich befinde mich gerade auf Arbeitssuche und habe einige Bewerbungen laufen und habe Angst, dass die Zahnspange zu Absagen führen kann.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

hatte mit Spange keine Probleme, einen Minijob zu finden. :wink: - ich hatte allerdings auch vor der KFO-/KC-Behandlung nie Probleme mit meinen krummen Zähnen einen Job zu bekommen.

LG Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Sorgen habe mich jetzt auch in der letzten Zeit mit der Spange beworben. Alles kein Problem. Geh einfach hin und denk nicht an deine Spange dann wirst du dich auch so geben wie du auch bist. Dann sollte es keine Probleme geben.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich denk es ist wichtig, das du selbstbewußt damit umgehst.

Ich hab nach kurzer Zeit meine Spange gar nicht mehr bemerkt und ich bin viel mit Menschen im Job zusammen, aber ich wurde kein einziges mal direkt drauf angesprochen.

Von daher....einfach dein schönstes Lächeln aufsetzen und das Bewerbungsgespräch durchziehen :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir deswegen wirklich keine Sorgen - wenn du den Job nicht bekommst, dann sicherlich nicht wegen der Brackets.

Ich hatte direkt am Tag nach Einsetzen meiner Incognito ein mehr als einstündiges Vorstellungsgespräch, das wegen Lispeln und schmerzender Zunge wirklich nicht einfach war. Meine Gegenüber hatte ich um Verständnis gebeten und sie beteuerten, dass alles ok - was es für mich absolut nicht war.

Ich wurde trotzdem zum zweiten Gespräch eingeladen, dass dann eine Woche später schon viel besser war. Ich habe den Job zwar nicht bekommen, aber das lag wohl eher daran, dass die Stelle nun gar nicht besetzt wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen lieben Dank für euer Feedback.

Jetzt geht es mir schon viel besser =)

Dann scheint es doch nicht so ein großes Problem zu sein mit Zahnspange einen Job zu finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag