Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
geko84

Hallo!

Hallo!

Ich lese schon seit längerer zeit in diesem Forum und finde es einfach super wie man sich hier austauschen kann und von anderen Infos u Hilfe bekommt!

Jetzt möcht ich mich auch mal kurz vorstellen - ich bin 26 Jahre alt, komme aus Graz in Österreich und trage seit november 2009 brackets.

Es hat sich wirklich schon sehr viel getan bei den Zähen, und nun steht bei mir die OP an....

OP Termin ist der 24. März in Wels ... mit einer Unterkiefervorverlagerung und das kinn wird etwas nach hinten verlagert... und langsam aber doch stellt sich bei mir mehr oder weniger Bammel ein.... wenn ich mir vorstelle, dass ich da wochenlang nicht richtig essen kann.... (ich liebe essen... :wink: ) und dann die schmerzen...

Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der zur selben Zeit im Krankenhaus in Wels liegt und wir das gemeinsam überstehen könnten ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und herzlich willkommen!

Ich werd zwar nicht in Wels operiert sondern voraussichtlich in Wien, bin auch noch weit davon entfernt, wollte dich aber als Landsmann mal hier begrüssen!

Grias di, lg Andrea :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0