Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thueringer

Universitätsklinik Jena

Ich werde am 20.01.2011 mit einer GNE in Jena operiert! Hat jemand mit dieser Klinik Erfahrung? Würde mich über sämtliche Eindrücke freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Thüringer

also ich hatte meine GNE in Jena im September 2009 und kann mich überhaupt nicht beschweren. Eigentlich kam ich mir vor wie im Hotel, ausser das Essen war nicht so doll. Es gab nur Pudding- oder Cremesuppe ohne Geschmack, aber Du kannst danach sowieso nicht zubeißen. Ich hab mir dann immer kleine Genüsse mit Kartoffelbrei aus der Fünf Minuten Terrine gegönnt. Das geht ganz gut. Die Schwestern und Ärzte sind alle sehr nett, die einzige die bisschen doof war, war die Röntgenassistentin, aber ich hab es mal auf die Strahlen geschoben.:mrgreen:

Ansonsten war es recht angenhm. Es gibt nur 2 Bettzimmer und an jedem Zimmer ist ein Balkon, was will man mehr. Nach einer Woche darfst Du auch schon wieder raus, wenn alles gut ist.

Was am Anfang bisschen nervt sind Nasenbluten, beim bücken, das solltest Du dann vermeiden.

Geh am 07.01.2011 auch in die Uniklinik nach Jena, aber zur Bimax OP. Das wird bestimmt nicht so lustig. Aber das bekomm ich hin.

Wünsch Dir viel Glück und hoffe das alles gut verläuft. Viel Spaß beim drehen der GNE Apparatur.:-) LG von Kublai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schwestern und Ärzte sind alle sehr nett, die einzige die bisschen doof war, war die Röntgenassistentin, aber ich hab es mal auf die Strahlen geschoben.:mrgreen:

*lach* Du müsstest mich Lachen sehen - ich mag Beträge mit Humor!

Sag mal, ich hab glaube fast alle OP-Berichte hier im Forum durchgelesen. Ich bin mir nicht sicher ob es bei mir eine GNE - oder eine Bimax ist -auf jeden Fall bekomme ich am 13. von meinem KO so ein Gerät rein, dass für die OP unterstützend sein soll - ka.

Hattest Du eine Magensonde?

Und wurde Dir der Mund verbunden?

Hast Du nach der OP erbrochen?

LIebe Grüße und danke für deine Glückwünsche,

bin super doll aufgeregt.

Schade, ich hab am 19.01 meine stationäre Aufnahme, mist - da verpassen wir uns ja um ein kleines Stückchen! Ärgerlich!!!

Thueringer

bearbeitet von Thueringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich denke mal schon das Du eine GNE bekommst, wo Dein Knochen bei der OP ein bisschen gelockert wird. Vor der OP bekommst Du von Deinem KFO Dr. Ludwig bestimmt ( zu dem geh ich auch:D) eine GNE Apparatur eingesetzt. Das ist auch so ne Art Zahnspange, die geht hauptsächlich am Gaumen lang. Man gewöhnt sich dran. Das Sprechern ist danach bissl blöd,aber auch sehr lustig.

[quoteHattest Du eine Magensonde?

Und wurde Dir der Mund verbunden?

Hast Du nach der OP erbrochen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Schau mal in den Zangengeschichten , da habe ich paar Bilder von meinem aktuellen Stand hochgeladen. Mir wird nach aktuellen Prognosen der OK rückverlagert und der Unterkiefer vorverlagert. Wie lange hast DU die GNE getragen bis es bei Dir mit der OP zweiten Bimax soweit war. Es sind immer so viele Informationen. Aber ich bin mit Dr. Ludwig und seinem Team wahnsinnig zufrieden ud fühle mich dort sehr wohl - etwas, was mir die Angst sehr nimmt. Wie fühlst Du dich dort? Ich habe Dich im ICQ aufgenommen, schon mitbekommen? Vielleicht hast DU mal Lust, die in Gera zu treffen wenn Du beim KO warst oder gehst? Ich hab zur Zeit frei und wohne von ihm 10min Fußweg entfernt, würde Dich auf einen Kaffee einladen.

Thueringer

bearbeitet von Thueringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0