Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fish

Bewirkt die Spange das richtige?

Hallo ihr lieben.

Seit etwa einer Woche, habe ich auf den Schneidezähnen Plättli.

Sie sollten die Wirkung haben, die Wurzeln auseinander zu schieben, damit bei der GNE durchgeschnitten werden kann, ohne die Wurzeln zu verletzten.

Ich bin nun ein bisschen verwirrt, weil ich (so wie ich es beim KFO verstanden habe) meinte, die Zähne würden sich übereinander schieben also eher V-Förmig werden und dabei würden die Wurzeln in die auseinander gehen.

(Meine Vorstellung, wenn ich zwei Stäbe nebeneinander habe und die unten zusammen ziehe, gehen sie oben auch auseinander)

Nun bildet sich aber zwischen den Zähnen eine Lücke, und ich frage mich, ob das so sein soll, oder das Ding in die falsche Richtung zieht...

Bilder gibt es hier:http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=8887&page=2

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hei Fish,

Für mich hört sich deine Beschreibung der Reaktion schon richtig an. Es bildet sich eine Lücke zwischen den Frontzähnen.

Wenn du dir aber sicher sein möchtest, dann ruf deinen KFO an oder (wenn dieser nicht so weit weg ist) geh einfach mal vorbei.

Ich war nach einem Bogenwechsel noch zwei Mal in der gleichen Woche bei meinem KFO, weil etwas nicht gepasst hat bzw. weil ich nicht sicher war, ob das alles so seine Richtigkeit hat.

***** dafür ist er da ***** dafür wird er auch bezahlt ***

Denn sollte etwas nicht in die richtige Richtung gehen, zählt doch jeder Millimeter, den es in die falsche Richtiung geht.

In einem solchen Fall stelle ich hier keine Fragen, sondern gehe gleich zum KFO.

Also ----- husch-husch & alles Gute, Sanne :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sanne

danke für deine Antwort.

Wahrscheinlich sollte ich wirklich dem KFO anrufen, ich dachte nur, dass kommt ziemlich schief rüber, wenn ich die frage, ob meine Spange richtig montiert ist. Ich will ja nicht, dass sie meint, ich zweifle an ihrem können...

Aber hast schon recht, wenns in die falsche Richtung gehen würde, wäre das schon ziemlich schei...

Danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Fish,

sagt dein Chef / oder Lehrer dir nicht auch, wenn du Sch...rott gemacht hast? Wieso dann nicht auch dem KFO?

Aber wahrscheinlich passt das ja doch, was bei dir gerade abläuft.

Viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fish,

kann deine Bedenken gut verstehen. Hatte ich auch bei meiner letzten kfo Behandlung. Und es - meine Frage/n - kam/en "schief" rüber. Der Mensch ist entweder ausfallend, laut geworden u/o aus dem Behandlungsraum gelaufen. Aber vllt, hoffentlich reagiert deine KFO ganz anders und erklärt dir, wie sich die Sache verhält?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0