derrob

Nicht mehr wirklich neu

servus, es hat zwar ein wenig gedauert aber jetzt stelle ich mich hier auch mal vor. ich hatte meine bimax bereits im sommer und meine metallentfernung letzten monat. soweit bin ich eigentlich auch schon durch mit dem op dreck. das ganze wurde in heidelberg gemacht. der ein oder andere hat vielleicht auch mal was von mir mitbekommen. um ehrlich zu sein stelle ich mich grade vor, weil ich mal die bilder anschauen wollte, denn außer mir kenn ich niemand der was am kiefer gemacht bekam und alle reden hier immer von so großen veränderungen. des is zum glück an mir vorbeigegangen.

ansonsten wünsch ich allen dass sie das ähnlich problemlos hinter sich bringen wie ich. ich denke, dass hängt auch viel mit glück und arztwahl zusammen.

gruß rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo robin :-)

hab gelesen du warst auch im atos/ fides? und, bist du noch zufrieden? wie geht es dir mittlerweile? hattest du auch die kombi dr*mmer/ sch*ssler? 8) sprich start mit OP und dann erst spange.

ich starte nächste woche ;-)

hast du deine spange schon draussen? vielleicht magst du ja auch ein paar bilder posten!

viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich war in der atos. fides sagt mir jetzt gar nichts, hab ich da irgendwas verpasst? ja klar gehts mir gut soweit ich kann wieder essen und mache seit letzter woche endlich wieder meinen sport. ich hatte erst normale spange un dann op. des lag daran dass ich mich erst wärend der behandlung für einen operateur entschieden habe. zufireden bin ich auch, klar gab es ein paar kleinigkeiten die nicht so gelaufen sind aber das ist völlig normal denke ich. im gesamten kann und will ich mich aber nicht beklagen, denn die ärtze haben des schon wirklich gut gemacht.

bearbeitet von derrob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo robin!

fides ist die klinik für die kassenpatienten des prof ;-) so wie mich :D

ich schlussfolgere mal, dass du privatpatient bist ^_^

hast du denn schon bilder eingestellt?

was macht deine taube stelle nach der metallentnahme?

bist du noch zufrieden und würdest du es wieder machen lassen?

konnte es nirgends entdecken, aber welche diagnose hattest du vorher?

jetzt wo du es durch hast, magst du wahrscheinlich hier nimmer viel schreiben, aber ich würd mich freuen, wenn du noch ein paar worte dazu sagen magst :D

alles gute weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut geschlussfolgert! ne bilder hatte/habe ich noch keine reingestellt. ich denke auch nicht dass ich dass tun werde. ich seh eh fast aus wie vorher. bei mir wird hauptsächlich sichtbar wenn ich den mund aufmache. ja taube stelle is schon wieder ein wenig da, der dr hat mir auch nochmal gesagt, dass des dauern kann, aber nichts kaput is, also nerv nicht zerstört. ich würde des sofort wieder machen gar keine frage, ich hatte eh keine wahl, ich konnte praktisch nicht mehr zubeisen. diagnose? hui weiß ich selber nicht, was hast den anzubieten? ich hatte auf jeden fall ne bimax.

"jetzt wo du es durch hast, magst du wahrscheinlich hier nimmer viel schreiben, aber ich würd mich freuen, wenn du noch ein paar worte dazu sagen magst"

ganz im gegenteil: ich habe eigentlich erst richtig angefangen hier zu schreiben nachdem ich fertig war. hab mich davor außschließlich mit paar leuten vom gleichen artz unterhalten und gefragt ob ich den nehmen soll. ich hab des lieber so für mich klären wollen, irgendwie und da bei mir das meiste ziemlich reibungslos verlaufen ist, brauchte ich auch kein seelischen beistand.

ich dachte gelesen zu haben dass du das irgendwann im jannuar machen wolltest, aber jetzt irgendwie doch nicht? klär mich mal auf!

gruß rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden