DarkLilith

Grad angekommen

Hallo, habe grad dieses Forum gefunden und bin sehr froh das ich es gefunden habe. Ich bin w 32 Jahre komme aus dem Saarland und bin im Moment in Kieferorthopädischer Behandlung. Habe mich Jahre lang davor gedrückt was gegen meine Kieferfehlstellung zu machen und nun kann es mir nicht schnell genug gehen :D Habe es einfach satt, habe ein Leben voll mit hänseleien hinter mir und will dieses Jahr endlich ein neues Leben anfangen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, habe grad dieses Forum gefunden und bin sehr froh das ich es gefunden habe. Ich bin w 32 Jahre komme aus dem Saarland und bin im Moment in Kieferorthopädischer Behandlung. Habe mich Jahre lang davor gedrückt was gegen meine Kieferfehlstellung zu machen und nun kann es mir nicht schnell genug gehen :D Habe es einfach satt, habe ein Leben voll mit hänseleien hinter mir und will dieses Jahr endlich ein neues Leben anfangen ^^

Willkommen Landsfrau - steht Dir eine OP bevor und falls ja, haste schon einen OP-Termin?

LG Würmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen :mrgreen:

Da du ja noch ganz am Anfang stehest ist es ja toll das du hier her gefunden hast, mir hat das Forum sehr geholfen und es ist eine super Begleitung da in unserem alter nicht jeder eine Spange hat :wink: und das austauschen im Umfeld eher schwierig ist, hier kennt das jeder.

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sherly, ich bin auch echt froh das Forum gefunden zu haben. Also in Zahnspangen tragen, da habe ich Erfahrung, ich hatte mir 10 schon mal eine für 3 oder 4 Jahre. Da war ich schon mal in KFO Behandlung. Aber da wurde viel Schmuh getrieben. Aber ich bin echt stolz auf meine Spange *g* und ich bin total froh das ich den Schritt gewagt habe und ich bin echt erstaunt wie viele es mit solchen Problemen gibt. Ich habe ja meine ganze Teenagerzeit gedacht das ist allein mein "Fluch" :roll: vor allem weil ich nie viel darüber geredet habe. Kieferfehlstellung war ein Wort das mit gar nicht über die Lippen wollte, heute spreche ich sehr offen darüber. Aber die ganzen Psychischen Narben, die sind immer noch da. Ich hatte ne harte Teeniezeit, leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden