Kerstin2906

Neu hier nach Bimax!

Hallo ich heiße Kerstin bin schon 32 und seit Februar 2009 in KFO behandlung.Hatte meine GNE am 29.10.09 uns seit Februar 2010 meine Spange. Meine BIMAX war am 7.1.11.Alles im Marienhospital Stuttgart. Hab also schon fast alles hinter mir, zumindest hoffe ich das die schlimmsten Dinge hinter mir liegen. Bin leider erst jetzt durch den Tip von mery87 auf das tolle Forum hier gestoßen. Denke aber das ich trotzdem noch was davon habe oder auch Tips geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur bereits überstandenen Bimax ... lt deinen Daten ging alles ja relativ flix und schon nach einem Jahr Zahnspange die Bimax ... hoffe so läufts bei mir auch :D

Habe im Dezember 2010 eine GNE gehabt, im März bekomme ich die Spange und hoffe auf Anfang nächsten Jahres auf die Bimax.

VG und viel Spaß beim stöbern und abschwellen :-)

minni31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo , habe gleich mal eine Frage wegen meinem Profil. Wieso steht unter meinem Nutzernamen Aussenseiter und wie ändert man das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin

Herzlich wilkommen hir im Forum.

Der Begriff Aussenseiter ändert sich bei eine gewissen Anzahl von geschriebenen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bist du schon Separiergummiträger ;)

und mit diesen 5 beiträgen kannst du dir auch das passwort für den bilderthread bei den moderatoren erfragen :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zur überstandenen OP 8)

das aussenseiter ist schon fast irreführend... :-/

es steht aber irgendwie auch nirgends, wie das mit der einordnung funktioniert.

...oder??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist irreführend, vor allem da ich schon fast alles hinter mir habe.:-D aber jetzt weiß ich es ja und nehm es nicht persönlich weil ja meine separiergummizeit schon ne weile her ist. LG Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden