Einen wunderschönen guten Morgen .....

nach tagelangen "heimlichen" durchstöbern des Forums, hab ich mich dazu durchgerungen mich kurz vorzustellen.

:grin:

Mein Name ist Silke bin "schon" 36 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.

Ich trage sei Februar 2010 meine feste Klammer.

Am 24.01.11 (also in 10 Tagen) habe ich im Gegensatz zu den vielen Leidensgenossen hier (die meisten scheinen ja eine Bimax OP zu haben) "nur" eine Unterkiefer-Vorverlagerung.

Am Anfang der KfO Behandlugn hatte einen Überiss von 11 mm, der sich mit der Klammer schon auf 6 mm reduziert hat.

Den Rest soll jetzt eben die OP richten.:D

Bis zum Ende des letzten Jahres war ich noch ganz entspannt ....

...aber desto näher die OP rückt , desto größer wird auch der "Herr Bammel" .

:???:

Bis zum großen Tag , hab ich hier ja noch einiges zu lesen um mich drauf vorzubereiten.

Vielen Dank an alle die hier so fleißig ihre Erfahrungen gepostet haben.

Das ist wirklich sehr hilfreich.

:mrgreen:

LG

Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

na da haben wir ja fast das gleiche Schicksal schaufelchen nur,

dass du mir schon weit voraus bist^^

Ich drücke dir schonmal die Daumen für deine UK-VV. :-)

Gruß

Mister Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Ü30er und Metaller,

ich hab meine OP schon hinter mir, wenn du also noch dringende Fragen hast, helf ich dir gerne weiter.

Viel Glück! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden