Funny27

Funny stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich seit gestern hier herum gestöbert und möchte mich euch nun mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und hat Ende 2004 schon eine Unterkieferverlagerung hinter mich gebracht. Nach der Op blieb allerdings auf der linken Seite ein starker Kreuzbiss zurück, der mir seit der Op immer wieder Nacken- und Muskelschmerzen verursacht. Nun habe ich mich entschlossen, dies eventuell noch beheben zu lassen. War nun am Mittwoch beim KFO und der sagte mir, dass eine chirurgisch unterstützte GNE und eventuell eine weitere Unter- oder Oberkieferverlagerung notwendig sei. Nun bin ich seitdem total frustriert und ängstlich, weil ich eigentlich keine weitere große Kieferop wollte. Hab die nächsten Wochen Termin bei 2 KFC und werde mich weiter informieren.

Aus diesem Grund bin ich sehr froh, dass Forum gefunden zu haben. So kann ich mich noch informieren und mir ein wenig Mut holen, für das was da noch auf mich zukommen mag. Ich bin zur Zeit einfach nervlich fertig und hoffe darauf, dass keine große Kieferop notwendig ist.

Also bis dahin

liebe Grüße und ich freu mich auf eure Antworten

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Steffi,

erst einmal willkommen!

wie blieb denn trotz OP ein starker Kreuzbiss zurück? Kann gut nachfühlen, wie es dir geht.

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

das kann ich auch nicht genau sagen.

Aber nach der ersten OP wollte der Unterkiefer durch den starken Muskelzug wieder in seine alte Position zurück und ich glaub der Kreuzbiss ist das Ergebnis der darauffolgenden Korrektur.

Also bei der ersten OP ist in der Nachbehandlung nicht alles so gelaufen, wie es sein sollte.

Ach ich bin so frustriert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier noch mehr Foris,

die schon eine Kieferverlagerung hinter sich haben und

sich erneut einer weiteren OP unterziehen mussten?

Hätte gern ein bisschen Austausch und eure Erfahrungen mit der zweiten OP!

Bin gerade ein nervliches Bündel ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden