Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SandraX

Suche Kieferorthopäde

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche einen Kieferorthopäden (m/w) aus Bielefeld, Löhne, Bünde, Osnabrück, Minden oder umgebung. Kann mir wer einen empfehlen??

Kennt jemand zufällig einen Dr W....r aus Bünde? (Weis jetzt nicht ob man den namen ausschreiben darf)

Und von einem Dr N....s aus Osnabrück hab ich mal gelesen aber als ich nach dem googelte lass ich eher schlechtes als gutes.

Vielen Dank euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

kann mir niemand weiter helfen?

Zurzeit schwanke Ich am meisten zwischen Dr. W....r aus Bünde und Dr S.....r und Dr. N....s aus Osnabrück... trotzdem nehme Ich gerne auch Erfahrungsberichte von anderen Kieferorthopäden aus den o.g. Orten oder Umgebung entgegen...

Würd mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, das macht die ganze suche nach einem geeigneten KO doch schon einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leider" wohne ich im Süden Deutschlands und kann dir deshalb keinen KFO empfehlen.

Schau doch mal in die "Mitgliederkarte" oben in der Menüleiste. Wenn du diese öffnest, kannst du Mitglieder in der Nähe von Bielefeld (...) finden, dir die Nicknamen notieren, diese hier im Forum suchen und direkt anschreiben.

Ich könnte mir vorstellen, dass du dann am ehesten eine positive Reaktion auf deine Suche bekommst.

Viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieben Dank Dir, Sanne...

Habe da nachgeschaut nur leider nicht wirklich wen gefunden... Habe nun ein erstes Gespräch bei einem KO aber bin trotzdem weiter dankbar für empfehlungen für andere KO.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0