Sarah

Mit neuer Spange in den Urlaub?

Hallo,

bei mir läuft nun auch der Countdown. Die Separiergummis sind drin, am 31. Mai kommen die Apparaturen oben und unten rein und am 1. Juni lege ich mich bei Dr. Kater zur GNE und UK-Distraktion unters Messer.

Jetzt hat mir meine KFO gesagt, Sie könne mir die Dinger am 17. Juli bereits wieder entfernen :!: und die feste Spange einsetzen. :D (Wenn bis dahin alles gut geht, blablabla...) Das ist genau eine Woche vor meinem gebuchten Urlaub.

Ich war ja zunächst megahappy, dass die Spange so früh kommt. So habe ich nämlich noch eine Chance, dass die entstandenen Lücken sich noch innerhalb der Ferien etwas zuziehen. :-) Aber nun kommen mir doch Bedenken, ob dass so eine gute Idee ist, mit einer neuen Spange in den Urlaub zu fahren. Ich sehe mich schon heulend im Ferienhaus sitzen, während meine Familie sich im Pool amüsiert. Und piekst das nicht alles schrecklich am Anfang??? Was haltet Ihr von diesem Timing?

Viele Grüsse

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sarah,

im prinzip sollte das nicht wirklich ein problem sein. ich denke, nach einer woche hast du dich fast vollständig an das ding gewöhnt und das anfängliche 'ziehen' (um mal das wort 'schmerz' zu vermeiden ;)) sollte dann vorbei sein.

mach dir also keine gedanken, wenn op-technisch alles glatt geht, kannst du dich auf deinen urlaub freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich denke auch das ist kein Problem... Klar pickst es mal hier und mal da. Ich denke auch nicht, dass beim ersten Einsetzen der Spange gleich alles so fest angezogen wird... Also genieße Deinen Urlaub und entspann Dich. Alles Gute für die OP

grüsse mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und piekst das nicht alles schrecklich am Anfang??? Sarah

frag deinen KFO nach Wachs, falls er ihn dir nicht schon von sich aus mit gibt.

Den kannst du auf die Stellen an der Spange fest drücken die dich stören!

LG

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah!

Ich bin vor zwei Jahren auch mit Spange im Urlaub gewesen,keiner hat mich darauf angesprochen.Meine Kultur-Tasche war zwar etwas voller als sonst(Extra weiche Zahnbürste,Wachs,Zahnhölzer,Zahnseide,Interdentalbürste)aber das war mir egal,der Urlaub war wichtiger:grin:

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Euch allen. Da kann ich mich wohl entspannt auf meinen Urlaub freuen.:grin:

Rainer, Du hast wohl neben dem Computer gesessen, als ich meine Frage eingetippt habe. Das war eine absolute Blitzantwort. Nochmals vielen Dank.

Viele Grüsse

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden