Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Mini, mini Op!

Habe heute meinen letzten WHZ raus bekommen und eine Wurzelspitzenresektion. War (bis jetzt) nicht schlimm. Tolle Spritze habe nichts gemerkt.

Ich weis ist nichts im Vergleich zu Bimax, aber mal der 1.Schritt dahin.

Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage der KK und dann kann´s hoffentlich losgehen:-):-)

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Habe heute meinen letzten WHZ raus bekommen und eine Wurzelspitzenresektion. War (bis jetzt) nicht schlimm. Tolle Spritze habe nichts gemerkt.

Ich weis ist nichts im Vergleich zu Bimax, aber mal der 1.Schritt dahin.

Jetzt warte ich nur noch auf die Zusage der KK und dann kann´s hoffentlich losgehen:-):-)

hope

Hihi , ist doch schon mal´n schritt zur großen OP :D

obwohl ich sagen muss kann mich an die schmerzen von den WHZ nicht erinnern weil ich sie zusammen mit der UKVV raus bekommen habe und ich muss sagen ich hatte extreme schmerzen , dann meinte die Schwester das sei nur wegen denn WHZ die schmerzen sind größer als die von der HAUPT - OP aber muss bei jedem ja anders sein ;) Deswegen war ich auch wahrscheinlich so stark geschwollen :D

naja viel glück wünsche ich dir !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ein kleiner Schritt ja, aber ein Schritt, den du nun schonmal abhaken kannst :-)

Wie ist das eigentlich...wurden deine WHZ einzeln rausgenommen?? Bei mir waren's alle 4 auf einmal ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wiebi, nee ich habe bei meinen zwei Kindern jeweils einen WHZ verloren und später noch mal einen und jetzt den 4..

Ich habe eine Kunststoffschiene im Mund, diese drückt auf die Naht (als "Druckverband") von der Wurzelspitzenresektion. So habe ich glaube ich schon mal einen Vorgeschmack auf den Splint. Die muß ich drin lassen beim essen....Hab auch auf der Seite eine kleine Hamsterbacke!

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0