Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
geko84

UK-VV am 24.03.2011 in Wels

Hallo!

Ich komme aus Graz in Österreich und trage seit November 2009 Brackets... nun steht bald die OP vor der Tür!

Am 23. März muss ich nach Wels (von Graz weg eine ganz schön weite Strecke) und am 24. März ist OP-Tag!

Vielleicht ist hier ja jemand, der zur selben Zeit in Wels operiert wird ... :???:

würd mich freuen hier jemanden zu treffen!!

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

bald ist es nun soweit.....

noch etwas über eine woche und ab geht es nach wels....

bin schon wirklich sehr nervös..... aber hoffe mal dass alles gut gehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche Dir alles Gute für die OP! Bei mir ist es am 15. April soweit .... und ich bin auch schon nervös! Aber irgendwie freut man sich doch auch darauf, dass es endlich losgeht.

Also nochmals alles Gute und toi, toi, toi!

LG Marlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir alles Gute für die OP.

Kann sehr gut verstehen, dass du langsam aufgeregt bist.

Bei mir ist die OP erst im nächsten Jahr geplant, aber da ich auch eine Ukv-OP haben werde, bin ich natürlich auf deinen Bericht nach der OP gespannt.

Also, Kopf hoch und alles alles Gute

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme aus Graz Umgebung und fahre am 24.03.2011 nach Wels und werde am 25.03.2011 operiert.

Ich wünsche dir alles Gute für die OP, ich hab ja schon so Angst bin schon total nervös....

Vielleicht sehen wir uns ja zufällig :-)

glg Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin am dienstag - 29.3. aus der klinik entlassen worden!

mir gehts eigentlich recht gut... schmerzen halten sich auch in grenzen und mit tabletten zwischendurch sind die fast ganz weg!

Das einzige was mich richtig stört ist die schwellung... hoffe die geht bald weg.....

wie gehts dir ???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin am dienstag - 29.3. aus der klinik entlassen worden!

mir gehts eigentlich recht gut... schmerzen halten sich auch in grenzen und mit tabletten zwischendurch sind die fast ganz weg!

Das einzige was mich richtig stört ist die schwellung... hoffe die geht bald weg.....

wie gehts dir ???

lg

Hey wie gehts dir mittlerweile???

Mir steht auch noch eine Uk-vorverlagerung bevor. und ich habe solche angst. wie war es für dich? hattest du ne magensonde oder sowas? ich hbae echt angst. würd mich freuen, wenn du ein bisschen erzählen könntest :-)

viele Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0