Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Wann Spange nach Wurzelspitzenresektion?

Hallo,

ich weiß nicht ob man das so pauschal beantworten kann.

Ich hatte am Freitag eine Wurzelspitzenresektion, wie lange muß man den da warten bis man eine feste Spange rein machen kann?

Die Genehmigung ist so wie so noch nicht da von der KK, deshalb dauert es bestimmt noch einbißchen. Es interessiert mich einfach nur ob das Wochen oder Monate dauern wird bis zur Einlage.

Danke hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo hope,

Erfahrungswerte habe ich hier leider nicht, ich bin durch eine Endodontie an der WSR vorbeigeschliddert.

Auf den Punkt genau kann dir das keiner sagen, weil das von deinem Gewebe abhängt wie gut das verheilt.

Bei mir hat das der KFO in Zusammenarbeit mit der ZAin anhand eines neuen Röntgenbildes entschieden

wann der richtige Zeitpunkt nach der Endodontie war.

Im Prinzip wird der KFO nach der Genehmigung der KK so schnell wie möglich mit der Behandlung anfangen.

Es liegt ja in euer beidem Interesse die Behandlung ASAP zu beginnen und erfolgreich abzuschließen.

Gruß

Mister Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0