Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Illa

Kiefer- und Zungenproblem

Seit über einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Kiefer. Nach einer Füllung, welche nicht korrekt war und welche ich mir selber mit den Zähnen runter geknirscht habe, fing alles an. Ich konne plötzlich nichts mehr richtig kauen. Ich bekam meine hinteren Zähne nicht mehr zusammen. Ich bekam eine Knirsch-Schiene. Leider keine Besserung. Seit nun ca. 12 Wochen blockiert mein Unterkiefer immer. Er scheint sich zu verklemmen und seitdem bekomme ich eine steife Zunge, so wie bei einem Schlaganfall Patient. Wenn ich jedoch auf meine Wange beiße, kann ich normal sprechen. Ohne dem geht es garnicht mehr. Ich hatte mittlerweile ein MRT vom Kopf, war beim Orthopäden - Check der HWS, Kieferorthopäde, HNO Arzt . Keiner weiß was los ist. Drei meiner Weißheitszähne habe ich auch noch. Könnten die der Auslöser sein. Für Hilfe oder Anregungen wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0