Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alpenfrische

Hallo zusammen ;)

Schönen guten Tag!

Ich bin 24 Jahre jung und hole derzeit mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach. Für ca. 1,5 Jahre bin ich seit Dezember letzten Jahres stolzer Träger einer Keramikspange (Clarity SL). Mit 17 wurde mein Antrag auf Kostenübernahme abhelehnt, weil mein Biss soweit super ist und nur die vorderen Zähne schief standen. Durch die Weißheitszähne verschlimmerten sich diese Engstände im Ober- und Unterkiefer und so standen meine Zähne wie sie grad wollten. und so dümpelte die Angelegenheit so vor sich hin, bis mir mein Lachen letztendlich nicht mehr gefiel und ich mich darum für die Behandlung entschieden habe. Die Engstände waren so extrem, dass die Weißheitszähne + Prämolaren extrahiert werden mussten. Lückenschluss erfolgt nun mittels "Tie-Backs", ob sich das noch ändert, weiss ich noch nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass meine Zähne gut wandern...

Bis dahin und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0