Curley

ein leises goodbye...........

Hallo zusammen,

sooo.... werde mich mal langsam mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden. War heute zur Aufnahme, am Sonntag abend muss ich rein und Montag werde ich operiert.

Noch geht's mit meiner Nervosität, aber so richtig vorstellen kann ich mir das alles eigentlich nicht :roll:

Naja, werde sicherlich auch meinen Bericht hier eingeben, sobald ich wieder auf'm Damm bin.

Bis die Tage..........

Curley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Curley!

Ich drücke Dir die Daumen,:grin: und wünsche Dir alles gute.

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen. Ich werd genau wie du an nem Montag operiert,aber ein paar wochen nach dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Curley ,

auch von mir die besten Wünsche !!!

Kopf hoch Du schaffst das !!!!!

Werden alle an dich denken und dir ganz feste die Daumen drücken!

Halt die Ohren steif !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,natürlich auch von mir die besten Wünsche und viel Glück. Wird schon gut gehen!l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden