christoss99

Wurzelbehandelter Zahn druck ziehen

Nach meiner Bimax vor ca. 7 Monaten starb kurze Zeit darauf mein oberer rechter Schneidezahn ab! Dieser wurde vor ca. 4Monaten wurzelbehandelt. Seitdem macht er ein wenig Probleme! Beim starken einatmen spüre ich ein ziehen in der Wurzel bzw. direkt im Zahn! Beim schneuzen od. wenn ich in die zugehaltene Nase blase spüre ich den Druck stark im Zahn!!! Man kann sogar gluckergeräusche von außen hören!? Hatte gerade eine verkühlung mit schnupfen etc. ! Seitdem hab ich das stark...

Kennt das wer von euch? ??

Die kfc wußten nicht wirklich was sie mir sagen sollten! W0ert demnächst mal zum normalen ZA gehen und ihn fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden