Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
neu203

sichtbare Narbe nach Plattenentfernung 07.01.2011

Hallo,

nach der Plattenentfernung am 07.01.2011 habe ich zwei Schnitte von aussen an der Wange, die bis heute zum Fäden ziehen, mit Pflaster verdeckt waren. Heute wurde alles entfernt und zu Hause die Überraschung. Rechts sieht man gar nicht, das überhaupt ein Schnitt gemacht wurde. Aber links schon:( Da die Platte stark eingewachsen war und sich ein Schraube gelöst hatte, musste man wohl kräftig an mir arbeiten:-D Die Narbe links ist gut sichtbar und die Haut hängt auch ein bisschen aus der Narbe raus, so wie umgeklappt.

Hatte von Euch auch jemand eine stark sichtbare Narbe die nicht so schön zusammen war? Verwächst sich das wirklich wieder. Sieht irgendwie nicht so aus.

Würde mich freuen wenn einige was dazu berichten könnten.

Vielen Dank

lg neu203

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Plattenentnahme mit Schnitten von aussen? Klingt seltsam- bei mir haben sie die Platten so rausgeholt, wie sie reingesetzt wurden. Sprichs die Schnitte sind im Mundraum innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hatte nach meiner OP vor 5 Jahren jeweils an jeder Wange, ganz hinten einen kleinen Schnitt, mittlerweile, sieht man sie nicht mehr.

Grüsse Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plattenentnahme mit Schnitten von aussen? Klingt seltsam- bei mir haben sie die Platten so rausgeholt, wie sie reingesetzt wurden. Sprichs die Schnitte sind im Mundraum innen.

Die Schnitte sind ja auch nicht groß, so ca. 1cm dort wurde der Schraubendreher angesetzt um die Schrauben zu lösen. Rechts sieht man ja auch so gut wie nichts nur links ist es sehr unschön, weil es kleine Schwierigkeiten gab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag