Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
its_me

Zurück im Zahnspangenclub

Hallo zusammen,

seit heute morgen bin ich wieder (mehr oder weniger stolze) Zahnspangenträgerin (hatte als Kind auch eine, aber scheinbar wurde da nicht vernünftig gearbeitet, sonst bräuchte ich ja jetzt keine).

Ich bin 23 Jahre alt und habe mich nach langem Überlegen endlich entschlossen. Seit heute morgen habe ich im OK und UK Keramikbrackets drin. Meine Zähne stehen sehr eng und verschieben sich immer mehr. Außerdem steht mein UK etwas zu weit hinten, was ich mir aber (zumindest vorerst) nicht operieren lassen werde.

Vielleicht hat jemand eine Idee, welche Brackets ich habe. Es sind, wie gesagt, Keramikbrackets, aber keine selbstligierenden, ich habe Drahtligaturen. Auf den oberen Brackets ist jeweils ein roter kleiner Punkt und auf denen im UK ein blauer (die sich aber wegputzen lassen, dient wohl der Orientierung, was wohin gehört).

Schmerztechnisch ist es gerade auszuhalten, Paracetamol ist in diesen Stunden mein bester Freund :) Dafür bin ich aber zickig, weil ich Hunger habe und keine Suppe, Quark etc. mehr sehen kann (hatte seit Montag diese widerlichen Separiergummies drin).

Ich freue mich, dass ich hier nicht die einzige bin, die es mit über 20 nochmal gewagt hat. :cool:

Viele Grüße

Its_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0