irischka

UK VV am 01. Februar 2011! Es rückt immer näher!

Hallo Leute,

habe meine UK VV am 1 Februar. Bin irgendwie noch garnicht aufgeregt. Kommt das noch? Ist das normal? Habe noch fragen, was ich am besten alles mitnehmen soll. Habt ihr ein paar vorschläge? Wäre sehr dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also ich habe meine Bimax am 26.01., also in 6 Tagen... und ich träume sogar schon von den Ärtzen die mich verfolgen und mich auf den OP-Tisch schmeißen wollen :D ... also mir schlottern schon richtig die Knie!

Meine Tasche packe ich schon so langsam. Ich nehme auf jeden Fall eine Minikinderzahnbürste und Sabbertücher mit-das habe ich hier irgendwo als guten Tipp aufgeschnappt :).

Und ich wurde schon mit diversen Büchern und Hörbüchern versorgt :)

bearbeitet von Nikita82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden

ich habs grad hinter mir...ich kann euch gut nachfühlen - obwohl ich wirklich keine Angst davor hatte....aber geträumt hab ich auch wie wild...

Gut ist auf jedenfall

Musik,

Laptop mit UMTS-Stick,

was zum lesen, Sabbertücher - gaaanz wichtig,

Bepanthen-Augen-Nasen-Salbe für die Mundwinkel und Lippen,

eigene Babygläschen, falls man das Essen von der Klinik nicht mehr riechen kann (so wie ich ;)) , i

ch hab mir auch immer ein Handtuch als Latz umgebunden - so konnte ich Wäsche sparen!

Block und Stift, falls das reden am Anfang schwer fällt,

Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo irischka,

kurz vor der OP war ich auch nicht aufgeregt. Hat bei mir auch am OP-Tag nicht eingesetzt.

Wegen Tipps zum Mitnehmen empfehle ich gerne Oberteile mit Reißverschluss oder mit einem großen Ausschnitt weiter. Die waren sehr praktisch. :mrgreen:

Viel Erfolg bei der OP und alles Gute!

Keira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, Augen und Nasensalbe- gut dass du das sagst, da hätte ich ja nun gar nicht dran gedacht! Hab ich gleich notiert :)

Babygläschen werde ich dann bei meiner Mama ordern! Natürlich per Stift uns Zettel, an die ich natürlich auch nicht gedacht hätte!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe mir soweit alles notiert. Ich hoffe ich vergesse nichts wichtiges. Werde nächste woche auch langsam anfangen zu packen. Vielleicht steigt ja dann die aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte noch ergänzen: Schal, Nackenkissen, Handspiegel, feuchte Tücher, Schnabeltasse und evtl. Arnica und Hypericum C30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann hat man euch eigentlich gesagt, wann ihr im Krankenhaus sein sollt am OP tag? Weil mich wollten sie eigentlich am Freitag anrufen und genau bescheid sagen, aber haben sie vergessen. Jetzt weiss ich es immernoch nicht. Und ich werde ja schon am 1 operiert. Muss wahrscheinlich selber morgen anrufen und fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mußte Sonntag um 18 h drin sein da ich das Anästhesiegespräch schon vorher ambulant hatte...- Montag Früh wurde ich als erste operiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag