Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natalija.

Akne nach der OP !!!

Hallo ,

Ich möchte gerne ein Thema ansprechen was mir sehr wichtig ist und auch ein großes Problem ist ich schätze viele haben dieses Problem habe schon viel darüber gelesen und zwar sind das Pickel an dem bereich wo man operiert wurde also meistens sind sie am Kinn .

Also , bei mir ist dieses Problem besonders extrem aufgetreten es war so das ich vor der OP keine Pickel hatte eigentlich eine relativ reine haut ...

Nach der OP blieb meine haut auch rein allerdings nur alles was über dem Kinn ist ich weiß nicht woran das liegt aber im bereich Kinn bis fast zu der Nase ist alles total viel es ist wirklich extrem unrein also Mitesser , Pickel und eine ziemlich radikale form von Akne ich kann es schon gar nicht mehr abdecken , ich weiß nicht wie sowas passieren kann .

Ich habe alles versucht von teuern creme´s bis Nahrungsergänzungen

nichts hat geklappt ..

Was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

abwarten. ich kenne das, bei mir war das ganze gesicht betroffen, wirklich ganz schlimm, wie sandpapier, ein pickel neben dem anderen. kannst dir gern ein paar meiner beiträge durchlesen, da hab ich richtig viel gejammert =P

die zeit hats geheilt, mittlerweile ist es fast wie vorher. geholfen hat mir in der zeit heilerde, kieselsäure, diverse masken die die haut beruhigen, dampfbäder usw.

war bei mir eine sache von mindestens 8 wochen bis ich mich nicht mehr allzusehr dran gestört habe.

wünsche dir ganz viel glück dass das alles wieder abheilt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abwarten. ich kenne das, bei mir war das ganze gesicht betroffen, wirklich ganz schlimm, wie sandpapier, ein pickel neben dem anderen. kannst dir gern ein paar meiner beiträge durchlesen, da hab ich richtig viel gejammert =P

die zeit hats geheilt, mittlerweile ist es fast wie vorher. geholfen hat mir in der zeit heilerde, kieselsäure, diverse masken die die haut beruhigen, dampfbäder usw.

war bei mir eine sache von mindestens 8 wochen bis ich mich nicht mehr allzusehr dran gestört habe.

wünsche dir ganz viel glück dass das alles wieder abheilt :)

Danke für deine Antwort :)

Oh da bin ich ja beruhigt ich hoffe bei mir geht es auch bald weg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0