Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SandraX

Mundspülung

Hallo,

Kennt oder benutzt hier wer die Mundspülung von Edeka/Elkos Zahnfleisch Intensiv-pflege?

Ist diese Mundspülung empfehlenswert?

Noch was, meistens soll man ja (zumindestens bei obengenannter Spülung) so 30 sek. spülen.... nun habe ich das Problem das ich relativ schnell einen Würgreiz bekomme, und spüle demnach auch wohl nur die hälfte der angegebenen Zeit und mit nur einer halben Verschlusskappe anstatt der empfohlenen ganzen.

Bringt das dann überhaupt was?

Danke euch! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sandra,

ich hab lange die Meridol benutzt, bin aber jetzt wg. Verfärbungen auf die Elmex umgestiegen. Die aus dem Edeka kenn ich nicht. Ich nehm auch immer viel weniger und ob es immer 30 sec. Gurgeln sind ???? Bei der Zahnreinigung letztens meinte die Helferin ich bräuchte gar keine Mundspülung, da das Zahnfleisch gesund sei. Aber mir gibt es einfach ein gutes Gefühl! :grin:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0